Club Passage

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Plus.png Hilf mit diese Seite zu einem guten Artikel zu machen. Du kannst mit deinem Wissen dazu beitragen.
„Club Passage“ am Amalie-Dietrich-Platz

Der Club Passage an der Höhenpromenade/Leutewitzer Ring im Neubaugebiet Gorbitz hält ein breitgefächertes kulturelles Angebot bereit. Er wurde am 15. April 1986 als „Wohngebietsklub Gorbitz“ eröffnet, erhielt aber noch im gleichen Jahr seinen heutigen Namen.[1]

Im Jahr 2015 wurde die Kinotechnik von analogem Abspiel mit zwei TK 35 auf Digitalprojektion umgestellt.

[Bearbeiten] Adresse, Erreichbarkeit und Kontakt

Club Passage
Leutewitzer Ring 5
01169 Dresden
Tel.: (0351) 4 11 26 65
Fax: (0351) 4 11 40 38
E-Mail: kontakt@club-passage.de

[Bearbeiten] Weblinks

  1. Broschüre „20 Jahre Club Passage“. 2006.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge