Benutzer Diskussion:Schwijker

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Willkommen

Hallo Schwijker, herzlich Willkommen hier im Stadtwiki Dresden. -- Strybe !? 22:05, 31. Mär. 2009 (CEST)


[Bearbeiten] Liste Dresdner Straßen

Hi Schwijker, um das Browserproblem beim Editieren nicht zu haben, kann man auch nur die Abschnitte editieren, beim Z dann durchaus neue Bereiche anlegen, wie z.B. ===Quellen===<references/> Mfg Matthias --Erfurth 22:46, 9. Okt. 2011 (CEST)

Tschaka :-)
Und nochmal ich - habe grade die WP-Liste mal in Augenschein genommen - die ist aber mit Lücken behaftet ? Auf die Schnelle fehlen bei A) die Alexanderstraße, Am Beutlerpark, Am Putjatinpark, die Anne-Frank-Straße und der Augustusweg. Habt Ihr die vergessen oder das Städt. Vermessungsamt ? Ciao Matthias --Erfurth 17:40, 25. Okt. 2011 (CEST)
Danke! Ja, die sind nicht mit auf der Liste des Vermessungsamtes... Gruss, --Schwijker 09:04, 26. Okt. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Wikipedia-Löschkandidaten

Hallo Schwijker, vielen Dank für die Anfrage und wir werden im Team am Wochenende darüber sprechen. Ich könnte mir sehr gut einen eigenen Namensraum mit speziellem Wartungs-/Lizenzbaustein vorstellen ... Gibt es eigentlich eine Dresden-spezifische Löschkandidaten-Liste ? Viele Grüße, M. --Erfurth 10:19, 26. Sep. 2013 (CEST)

Ja, hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Dresden/Mitmachen/L%C3%B6schkandidaten . Noch was: Das Stadtwiki hat keine Import Möglichkeit (über XML), oder? Gruss, --Schwijker 10:26, 26. Sep. 2013 (CEST)
Ah, ok. Artikel wie Wikipedia:Gustav Karl Julius Eberlein passen sehr gut zu uns, Herr Pflüger wiederum auch bei uns fraglich ... Import gibt es, Spezial:Importieren. Ciao m.
genau so würde ich es auch sehen! Das Importieren dürfen aber nur Admins bei Euch. Mh. Wie könnte das im Fall Eberlein laufen? Eigentlich müsste jetzt schon importiert werden, denn im Fall der Löschung ist es zu spät. Ausserdem müsste einer von Euch die Löschkandidatenliste täglich beobachten. Wollt Ihr das? Viele Grüsse, --Schwijker 10:56, 26. Sep. 2013 (CEST)

Hallo Erfurth, habt ihr darüber gesprochen? Was haltet Ihr von der Idee? Viele Grüsse, --Schwijker 02:30, 1. Okt. 2013 (CEST)

Hallo Schwijker, momentan gibt es mehr contras als pro, wer von den WP-Autoren seine LA-Kandidaten gerne bei uns unterbringen möchte - nur zu, ansonsten sind in der Tat die Unterschiede bei Lizenz und inhaltlichem Aufbau hinderlich ... Ciao matthias, --Erfurth 08:57, 1. Okt. 2013 (CEST)
Schade. Wäre eine Chance, Artikel zu retten. Unterschiede in inhaltlichen Aufbau? naja. weiss nich. Gruss, --Schwijker 01:01, 2. Okt. 2013 (CEST)

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal treffen und drüber reden? Viele Grüsse, --Schwijker 16:13, 14. Nov. 2013 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge