Diskussion:Tierärztliche Hochschule

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Danke

Danke für die Aufmerksamkeit, @Benutzer:Three-2-one. Ich wollte schon lange mal den Artikel von Graage Tierarzneischule und Lehrschmiede Dresden (Dresdner Geschichtsbuch Band 8) einpflegen, ich hatte den Band mal, schon lange aus Platzgründen makuliert (kriegt man eh nix wieder), dann stenographisch mal in der Stadtbibliothek für den Artikel hier excerptirt, find die Blätter grad nicht wieder. Wollte eigentlich hier mal weiterbasteln. ;-) Grüße --Methodios 14:51, 8. Apr. 2023 (CEST)

[Bearbeiten] Rotlinks

Graage Tierarzneischule und Lehrschmiede Dresden (Dresdner Geschichtsbuch Band 8) ist als Beleg nun nicht DER Brüller, außerdem habe ich mein stenographisches Excerpt bis dato noch immer nicht wieder in den Händen gehabt. Ich überlass die Baustelle mal den kompetenteren Mitarbeitern und entlinke die Rotlinks (außer zu Scharfrichter, da ist wohl noch was in der Pipeline). Von den anderen Rotlinks hätten folgende Lemmata sicher auch noch genügend Fleisch für einen Stadt-Wiki-Artikel:

Grüße --Methodios 08:40, 11. Jan. 2024 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge