Diskussion:Lebensmittel Otto

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gallery

mir gefällt das nicht so gut... bei kleinen Bildschirmen muss man jetzt zur Seite scrollen. Shelog 10:04, 21. Apr 2006 (CEST)

Wenn man die Seite mit Skin MonoBook bei 1024x768 Pixel im Mozilla anschaut, dann passt es genau. Nutzt man den problematischen Default-Skin Elbflorenz, reicht es schon nicht mehr. Mein Tipp, auf Skin Monobook wechseln ... ist auch praktisch, dann merkt man sofort, ob man angemeldet ist :) --Gruß aus Karlsruhe - Kawana Nachricht senden 21:25, 21. Apr 2006 (CEST)
Wie groß ist denn Dein Bildschirm Iris? Bei mir sieht es mit 1024x768 Pixeln auf einem alten 17-Zöller einwandfrei aus. Es werden maximal 4 Bilder nebeneinander dargestellt, danach beginnt eine neue Zeile. Was findest Du am Skin Elbflorenz so problematisch Wilhelm? Natürlich kann der noch nicht so ausgereift sein wie der Wikipediastil, da gibt es noch viel zu optimieren... aber ich denke, daß das lösbar ist. -- Strybe 14:13, 25. Apr 2006 (CEST)

mein Bildschirm ist 800 x 600. Und mir gefällt es halt besser, wenn die thumbs am rechten Rand sind und das Textfeld schmal Shelog 07:40, 26. Apr 2006 (CEST)

Bei 800x600 habe ich es noch nicht probiert. Wenn ich Dich recht verstehe, ging es Dir aber eher darum, daß Du die Bilder lieber untereinander am Rand hast und der Text schmaler dargestellt wird. Da bei kurzem Text dann die Bilder so einsam am Rand hängen, wäre eine Alternative 1-2 Bilder als Thumbs am Rand zu haben und danach eine Gallery oder eben die restlichen Bilder als Thumbs nebeneinander? -- Strybe 16:16, 26. Apr 2006 (CEST)

Ja, so ist es besser. Danke! Shelog 19:08, 26. Apr 2006 (CEST)

Der Skin Elbflorenz läuft nicht auf Safari: Stadtwiki:Design_Elbflorenz, zudem hab ich ja noch andere Wikis (Wikipedia, Stadtwikis Hamburg, Karlsruhe und Pforzheim,...), auf denen ich Elbflorenz nicht auswählen kann. --Gruß aus Karlsruhe - Kawana Nachricht senden 14:26, 1. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge