Diskussion:Hirschdenkmal

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor einigen Wochen/Monaten war ich mehrfach vor Ort und habe keine Reste des Denkmals finden können. Ich gehe von aus, dass es nicht mehr vorhanden ist. SE/15.09.2019

Die Reste des historischen Gedenksteines wurden durch das SRH Berufsbildungswerk Sachsen geborgen und fachmännisch saniert. Am 07. Oktober 2019 erfolgt die feierliche Wiedereinweihung des originalgetreu rekonstruierten Denkmals, siehe auch: Diskussion:Johannes Ziller, Gruß Matthias --Matthias Erfurth 16:17, 1. Okt. 2019 (CEST)
Danke für die Info, dann wird wohl nächste Woche mal ein Weg mich wieder dorthin führen. SE/02.10.2019
erledigt :-) Wer noch Fotos braucht, kann sich gern bei mir melden, komme zweimal täglich dran vorbei. --Einspender 19:14, 7. Okt. 2019 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge