Diskussion:Friedrich Lebegott Pitschel

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke an Benutzer:Renhau für die Verbesserungen. Damit haben wir im aktuellen Stadtwiki-Kurs nun auch eine wunderbare Vorlage für alle Teilnehmer, die eigene Seiten anlegen wollen - auch weil jetzt sehr gut anhand der Änderungen durch einen erfahrenen Nutzer ersichtlich wird, welche formale und sprachliche Struktur und welche inhaltliche Detailtiefe wünschenswert sind. Eine Frage: Könnten wir den Hinweis auf das Kriegsministerium ändern? Das gab es ja erst ab 1831. Nochmals herzlichen Dank. --Alklex-dd 14:16, 7. Jan. 2024 (CET)

Stimmt natürlich. Diese Dienststellung gab es erst später für den Generalstabsarzt. VG und Danke im Gegenzug für Deine wesentliche Überarbeitung.--Renhau 15:00, 7. Jan. 2024 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge