Diskussion:Emerich-Ambros-Ufer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Link zur Weißeritz bei Wikipedia ist wesentlich informativer als der Link zur Stadtwiki-Weißeritz! Wenigstens sollte man deshalb auf Wikipedia verweisen, meine ich.

Hallo Wolfgang, habe wenigstens im Weißeritz-Artikel mal die WP verlinkt, aber sooo viel besser finde ich den Artikel nicht. Deshalb mein Versprechen, den Artikel bis zum Bienert-Monat Juli entsprechend aufbereitet zu haben ... Ciao matthias --Erfurth 21:33, 5. Mai 2013 (CEST)

aus Spike-Newsletter Okt. 2014: "Im September hat unser Team Szene gemeinsam mit Azme und Uniq die Gewässerzufahrt 4 am Emerich-Ambros-Ufer gestaltet. Wer in Cotta ist, sollte mal vorbei schauen. Es lohnt sich."

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge