Benutzer Diskussion:Michakral

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Christian Strübing,

ich, Michael Kral Micha Kral oder auch MCM bin der Initiator (Gründer) und musikalischer Leiter der Band Madrust. Von mir stammen auch die offiziellen Internetseiten mit allen copyrights auf Texte, Bilder, Mediadaten etc. Dies ist auch im Impressum der Internetpräsenz von Madrust nachzuvollziehen. Somit ist das Einstellen des Inhalts von mir/der Band unter den Lizenzbestimmungen genehmigt wurden.

Bitte meine Inhalte, welche künftig hier von mir eingepflegt werden nicht mehr löschen. Dies betrifft auch die künftigen Stadtwiki Dresden-Beiträge zu den meinen anderen Bands: Madrhymaz, Three M-Men und Autos mit Ohren.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Micha Kral

Du bist auf der Diskussionsseite von Michakral
Information-icon.png
Achte darauf in diesem Wiki eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. Sei freundlich und gehe von guten Absichten aus. Bitte lies dazu auch die Wikiquette.
  • Bitte unterschreibe deine Beiträge, indem du -- ~~~~ ans Ende deines Textes anfügst.
  • Ändere keine Diskussionsbeiträge andere Nutzer!
  • Vorangestellte Doppelpunkte ermöglichen Einrückung. Je mehr Doppelpunkte, umso tiefer die Einrückung.
  • Mit dem Plus im Seitenmenü kannst du ein neues Thema beginnen

[Bearbeiten] Artikel Madrust

Hallo Michakral! - Willkommen hier im Stadtwiki Dresden. Ich musste Deine Beiträge zu Madrust leider löschen, da sie 1:1 von madrust.de kopiert wurden. Es kann natürlich sein, dass Du dieser Band angehörst und das Einstellen des Inhalts somit von Dir/Der Band unter den Lizenzbestimmungen genehmigt wurde. Da ich das aber nicht prüfen kann, bitte ich Dich um Klärung.

Wenn Du, dazu mehr Fragen hast, stell sie einfach hier oder im Café. Auf eine gute Zusammenarbeit hier im Stadtwiki. Grüße -- Strybe !? 18:29, 26. Jan. 2009 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge