Benutzer Diskussion:Hochzeitstaube

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bist auf der Diskussionsseite von Hochzeitstaube
Information-icon.png
Achte darauf in diesem Wiki eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. Sei freundlich und gehe von guten Absichten aus. Bitte lies dazu auch die Wikiquette.
  • Bitte unterschreibe deine Beiträge, indem du -- ~~~~ ans Ende deines Textes anfügst.
  • Ändere keine Diskussionsbeiträge andere Nutzer!
  • Vorangestellte Doppelpunkte ermöglichen Einrückung. Je mehr Doppelpunkte, umso tiefer die Einrückung.
  • Mit dem Plus im Seitenmenü kannst du ein neues Thema beginnen

[Bearbeiten] Begrüßung

die Braut, sie flüchtet samt der Sippe
schon naht im Flug die Vogelgrippe
Shelog 17:06, 3. Nov 2007 (CET) .-)
gut gedichtet - Tauben sind aber keine Überträger des Vogelgrippevirus

Willkommen im Stadtwiki Dresden Hochzeitstaube :) Auch wenn im obenstehenden Infokasten steht, dass Diskussionsbeiträge anderer Nutzer nicht gelöscht/geändert werden, so habe ich dies hier doch getan, da es sich eindeutig um Werbung handelte und diese im Stadtwiki unerwünscht ist. Bitte lies doch noch einmal die Seite Stadtwiki:Willkommen durch, wo dies deutlich gemacht wird. Am besten ist es also, wenn über eigene Geschäfte nicht geschrieben wird, da dies meist zu Selbstdarstellung führt.

Natürlich bist Du aber gerne als Nutzer und Autor im Stadtwiki gesehen und ich hoffe Du wirst durch diese Begrüßung nicht allzusehr abgeschreckt. Vielleicht schreibst Du ja ein wenig zu Dir selbst auf Deiner Benutzerseite, wo Du auch gerne neutral erwähnen kannst was und wo Du arbeitest. -- Strybe !? 12:51, 4. Nov 2007 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge