Benutzer Diskussion:Hellogain

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Hello again :-)

... oder überhaupt erstmal herzlich willkommen im Stadtwiki Dresden und vielen Dank schon mal für die Erweiterung unseres Band-Projektes um die diesjährigen Sound of dresden-Beiträge. Ciao und bis später, Matthias, --Erfurth 22:02, 25. Okt. 2010 (CEST)

na Mensch, da war ja jemand schon ganz schön fleißig. Vielleicht wird es ja dieses Jahr doch etwas mit dem musikalischen Stadtwiki-Weihnachtskalender á la Lömuweika oder Musikalischer Weihnachtskalender - nur eben online. Was hälst Du davon ??? Matthias, --Erfurth 23:33, 26. Okt. 2010 (CEST)
Hallo hello. In Sachen Weihnachtskalender hatten wir 2008 schon mal sowas ähnliches auf einer externen Seite als Testbetrieb, da damals noch nicht allzuviele Bands im Stadtwiki vertreten waren und es lizenztechnische Probleme bei den Fotos gibt/gab. Dieses Jahr wäre denkbar, dies auch auf der Hauptseite hier im Wiki selbst zu integrieren. Als Bonbon wäre natürlich toll, jeweils einen Track der Band auch direkt verlinken zu können ... Bist Du irgendwie näher mit den Bands betraut ? Aber erstemal vielen Dank für die fleißige Arbeit, Ciao Matthias, --Erfurth 20:41, 5. Nov. 2010 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge