Benutzer Diskussion:Helianer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bist auf der Diskussionsseite von Helianer
Information-icon.png
Achte darauf in diesem Wiki eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. Sei freundlich und gehe von guten Absichten aus. Bitte lies dazu auch die Wikiquette.
  • Bitte unterschreibe deine Beiträge, indem du -- ~~~~ ans Ende deines Textes anfügst.
  • Ändere keine Diskussionsbeiträge andere Nutzer!
  • Vorangestellte Doppelpunkte ermöglichen Einrückung. Je mehr Doppelpunkte, umso tiefer die Einrückung.
  • Mit dem Plus im Seitenmenü kannst du ein neues Thema beginnen

Hallo und Willkommen hier. Wenn Du magst, dann schreib doch ein wenig über Dich auf Deiner Nutzerseite. Das macht die Sache ein wenig persönlicher. -- Strybe !? 21:26, 23. Okt 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Artikel zu EWS Dresden

Der Artikel zur EWS Dresden enthält leider etliche Passagen die 1:1 von der offiziellen Webseite stammen und stellt damit eine Urheberrechtsverletzung dar. Das gleiche gilt für die verwendeten Bilder und das Logo. Aus diesem Grund halte ich es für besser den Artikel komplett zu löschen und nochmal zu beginnen. Sei darüber also nicht böse, es dient der Rechtssicherheit dieses Projektes. -- Strybe !? 21:26, 23. Okt 2007 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge