Benutzer Diskussion:Einspender

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Herzlich Willkommen

... bei uns im Stadtwiki und schon mal vielen Dank für das Update und die Fotos zum Hirschdenkmal. Der Link zum Dresden.Photos-Projekt geht voll in Ordnung. Ciao matthias --Matthias Erfurth 10:13, 8. Okt. 2019 (CEST)

[Bearbeiten] Tippfehler Jahreszahl?

im Abschnitt Karl Viktor Böhmert unter [1] scheint bei der Jahreszahl für das Denkmal seines Sohnes Karl ein Tippfehler aufgetreten zu sein, statt 1999 sollte dort wahrscheinlich 1899 stehen. Laut Volkswohlbroschüren ist bereits Anfang des 20. Jahrhunders von Gedenkstein und Linde die Rede.--Peschkow 19:54, 21. Jun. 2020 (CEST)

Danke, habe es geändert, [2] ist auf jeden Fall älter als 1999 :-) --Einspender 12:05, 28. Jun. 2020 (CEST)

Sehr schöne Postkarte! 1899 passt gut, da der Sohn Böhmert 1898 gestorben war, zwanzig Jahre vor dem Vater, was letzteren verständlicherweise erschütterte. --Peschkow 23:58, 28. Jun. 2020 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge