Benutzer:Neu in Dresden

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Hallo

  • Ich bin Neu_in_Dresden (bürgerlicher Name: Dagmar Bilke, wohnhaft in 01069 Dresden, Grunaer-Str. 5).
  • Ich bin im Oktober 2006 nach Dresden gezogen, um hier richtig viel über die berühmte sächsische Kultur und Geschichte kennenzulernen (und natürlich um hier zu arbeiten).

Ich habe schon Erfahrungen mit wiki´s und werde mich in diesem Portal hoffentlich noch nützlich machen können. Es besteht die Möglichkeit, Studenten-Praktika bei mir durchzuführen.

Aussicht.jpg Ein Blick aus meinem Fenster.
Dresden sieht am Tag und auch bei Nacht bezaubernd aus!

[Bearbeiten] Was bisher geschah

Referenzen findet Ihr hier:

[Bearbeiten] Erreichbarkeit

Zu erreichen bin ich über: post@lausitzerleben.de!

Gerne gestatte ich , für Freunde und Bekannte, einen Blick von meinem Balkon., welcher bei Nacht besonders ´märchenhaft´ ist.

[Bearbeiten] Zitat in eigener Sache

In eigener Sache: "Wenn Du siehst, was verbessert werden muß und wie man es verbessert, dann hast Du den Teil der Welt gefunden, den Gott für Dich zurückgelassen hat, damit Du ihn vollendest. Wenn Du aber nur siehst, was falsch ist und wie hässlich es ist, dann bist Du es selbst, der verbessert werden muß." (Rabbi Tzwi Freeman)

[Bearbeiten] Meine Beiträge im Stadtwiki Dresden

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge