Benutzer:Geri-oc

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] ICH

Mit PC, Foto und Natur beschäftige ich mich schon länger - Learning by doing. Da ich zu der Generation "DDR" gehöre, sieht es mit englisch bescheiden aus. Russisch hatte ich vor 40 Jahren, da ist auch nur weniges übrig geblieben.

Ein privates Gemeindeforum Schmiedeberg mit Fotos - nach dem das ehemaliges Foto-"Forum Schmiedeberg" eingestellt wurde. Dort sind interessante Bilder aus den Ortsteile zu finden, die teilweise auch in OSM verlinkt sind.

Mein Motto Nur wer nichts macht - macht auch keine Fehler. Doch das ist der größte Fehler.

Gerd - auch noch hier und hier zu finden.

Alben bei Panoramio und Google - wer meint, ein Foto aus diesen Alben sollte unbedingt schnell hierher, kann kurz schreiben.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge