Stadtwiki Diskussion:Interwiki

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, könnt ihr bitte alle Links für das Stadtwiki Görlitz ändern. Der alte Link ist zwar noch aktiv aber soll in Zukunft nicht mehr der Hauptlink der Seite sein. Also bitte alles in http://www.stadtwiki-goerlitz.de ändern. Vielen Dank sagt der PL vom Stadtwiki Görlitz --FleischerK 11:44, 25. Jan 2007 (CET)

Hallo, ich bin Adminstrator bei KoelnWiki.de, dem Nachfolge-Projekt von Colonipedia. Letzteres wurde von den Betreibern nicht mehr betreut und kam im Spam unter. Die meisten (und mittlerweile auch eine ganze Menge mehr) Artikel sind auch im KoelnWiki enthalten. Deswegen möchte ich Euch bitten, den Link für Köln auf http://koelnwiki.de/wiki/ zu ändern. Vielen Dank und viele Grüße --Dekurio 22:41, 24. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Tanja, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Den Rankings würde ich tatsächlich einen eigenen Artikel geben - auch wenn das KoelnWiki da noch nicht auftaucht ;-). Ein Link von hier zu dem neuen Artikel (z.B. unter siehe auch) würde ich aber drin lassen. --dekurio 18:25, 25. Aug. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] HtTps

die meisten InterWiki-links der WikiMedia-foundation (also WikiPedia etc.) unterstützen jetzt auch HtTps Rainer Wasserfuhr 14:47, 4. Mär. 2013 (CET)

@Christian - bei der Gelegenheit bitte auch einen Interwiki-Link für Strausberg einrichten, Danke Matthias --Erfurth 08:53, 14. Mär. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Bitte updaten

--79.223.43.21 23:12, 19. Dez. 2013 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge