Mitropamusik

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitropamusik ist eine Ein-Mann-Elektropopband aus Dresden.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Besetzung

[Bearbeiten] Eigenbeschreibung

»Mitropamusik ist One Man Pop mit hohem Unterhaltungswert. Miroslav Mitropa stammt aus dem Umfeld der kumpelsandfriends.com und der lokalen Elektro-Trash-Größe Mash Gordon und ist seit seinem Debüt »Mitropamusik« 2005 auch live unterwegs. Seine Elektro-Pop-Tracks sind groovy, tanzbar, amüsant und albern, aber nicht ohne Hintersinn.«

[Bearbeiten] Diskographie

[Bearbeiten] EPs

Tracklist: (01) Intro (02) I’m In Love (03) Toto In Paradise (04) Weisst Du noch (05) Gestern (Vor 10 Jahren) (06) Herrengedeck
Tracklist: (01) Im Land der Staedte (02) Popmusik im Blut (03) Wenn ein Mensch lebt (04) Ich will eine Rakete sein (05) Kanon (Leben – Sterben) (06) Step Into The Light (feat. Alexander Seypt)

[Bearbeiten] Kompilationsbeiträge

[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge