Hanzo Wylem-Keł

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
(Weitergeleitet von Hannes Wilhelm-Kell)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hanzo Wylem-Keł (deutsch: Hannes Wilhelm-Kell, * 13. Mai 1970 in Dresden) ist ein sorbischer Politiker und seit 2018 Mitglied des sorbischen Parlaments Serbski Sejm.

Nach einem Studium der Agrarwissenschaften war er als Vermögensberater (IHK) tätig.

Er ist Geschäftsführer der Lausitzer Allianz und wohnt in Huštań (Wüstenhain) in der Stadt Wětošow/Błota (Vetschau/Spreewald).

Hanzo Wylem-Keł wurde in das erste sorbische Parlament Serbski Sejm gewählt, welches sich am 17. November 2018 im Sorbischen Kulturzentrum Slepo (Schleife) konstituierte. Er wurde von der Lausitzer Allianz zur Wahl nominiert.

[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge