Frank Goldammer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frank Goldammer

Frank Goldammer bezeichnet sich selbst als Mystery-Thriller-Autor aus Dresden. 1975 in Dresden geboren, ist er in der Neustadt aufgewachsen. Hauptberuflich arbeitet er als selbstständiger Malermeister in einer Maler- und Lackiererwerkstatt. In seiner Freizeit begann er zunächst Aquarelle zu malen, bevor er zum Schreiben kam. Goldammer hat drei Kinder.

[Bearbeiten] Veröffentlichungen

Neben einem Blog auf seiner Homepage, Videos und Kurzgeschichten sind bis heute vier Bücher erschienen, die alle in Dresden spielen – ein bisschen inspiriert von Stephen King, den er gern als Jugendlicher las. Die Bücher sind alle im Eigenverlag erschienen.

[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge