Diskussion:Portal:Kultur

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Thema Religion

Der Link von der Hauptseite heisst derzeit "Kunst und Kultur", habe angeregt es "Kunst, Kultur und Religion" zu nennen. Auf jeden Fall würde ich das Portal dem Link entsprechend (also derzeit "Kunst und Kultur", oder dann eben "Kunst, Kultur und Religion") benennen. Was haltet Ihr davon? -- Dresdner 13:22, 4. Mai 2009 (CEST)

Ja, und Sport müsste auch noch dazu ... wird'n ganz schön langer Titel ;-) --Tanja 14:32, 4. Mai 2009 (CEST)
Dann legen wir doch gleich besser, ein Portal:Religion an und was wir dann auch so auf der Hauptseite verlinken sollten. Übrigens gibt es auch eine schöne Liste bei http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Paulae/Liste_der_Kirchen_in_Dresden --Erfurth 17:41, 4. Mai 2009 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge