Diskussion:Pflastersteine in Dresden

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Erfurth, ich bin mit der Umbenennung und Ergänzung einverstanden, obwohl es im Artikel um Pflastersteine und die besondere Art der Pflasterung geht.--SchiDD 18:08, 12. Nov. 2012 (CET)

Geht klar, Danke für die Rückmeldung. Ciao matthias, --Erfurth 22:24, 12. Nov. 2012 (CET)

Ich wäre dafür, einige Bilder auch an den rechten Rand zu setzen, sieht m.E. besser aus. Was meint ihr? Shelog 12:47, 20. Jan. 2013 (CET)

ja, ebenfalls. Einige der "Schlüsselsteine", wie der Krellstein & Co, da die Steine aber durchnummeriert sind, sollten sie notfalls dann doppelt rein .... Ciao matthias, --Erfurth 19:39, 20. Jan. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge