Diskussion:Leo Fantl

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Matthias Erfurth, ich bin über diese Änderung von dir nicht so wirklich glücklich. Meine Ergänzungen betrafen nicht nur die Lebensdaten, wie jetzt dargestellt, sondern auch die Umstände des Lebens der Familie Fantl nach 1933 auf der Grundlage des Artikels in der Sächsischen Biografie. Ich möchte mich da jedenfalls nicht mit fremden Federn schmücken, was den Inhalt betrifft. Das Grundproblem scheint mir allerdings die Darstellungsweise von Quellen und Einzelnachweisen im Vergleich zur Wikipedia zu sein, die im Stadtwiki meiner Meinung nach noch nicht gut gelöst ist. --Koschi73 22:03, 12. Aug. 2022 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge