Diskussion:Kraftwerk Mitte

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Erfurth: Ist das Kraftwerk Mitte auch eine Straße? Oder wie ist die Änderung zu verstehen? --Koschi73 14:34, 29. Okt. 2020 (CET)

Ja, wir mir bisher auch nicht geläufig, aber mit Einzug der Kulturmieter, hat das Kraftwerk in der Tat Hausnummern ... Siehe auch: https://www.wikidata.org/wiki/Q100936678 (Link zum Themenstadtplan via Dresden Street-ID). Gruß Matthias --Matthias Erfurth 14:51, 29. Okt. 2020 (CET)
Ich habe jetzt mal die Kategorie:Straße hinzugefügt. --Koschi73 12:49, 5. Sep. 2021 (CEST)

[Bearbeiten] Kulturkraftwerk

Es gibt oder besser gab schon einen Artikel Kulturkraftwerk von 2012/2013. Ich denke die dortigen Inhalte sollten hierher dort überführt werden. --Burts 00:29, 23. Mär. 2021 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge