Diskussion:Interdisziplinäres Zentrum für ökologischen und revitalisierenden Stadtumbau

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Löschdiskussion

Eigenständige Relevanz gemäß WP:RK#Hochschulen nicht dargestellt--Lutheraner (Diskussion) 13:55, 26. Sep. 2014 (CEST)

Wäre aber nicht schlecht wenn es dann in die Hochschulartikel eingebaut wird.--Sanandros (Diskussion) 18:21, 26. Sep. 2014 (CEST)
Eigenständige Relevanz könnte durch die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit polnischen und tschechischen Hochschulen gegeben sein, ist aber im Artikel bisher nicht dargestellt. --Altkatholik62 (Diskussion) 23:50, 27. Sep. 2014 (CEST)
Relevanz nicht dargestellt. --Gripweed (Diskussion) 10:10, 3. Okt. 2014 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge