Diskussion:Felix Oskar Hänichen

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Three-2-one: Ich ändere mal das Sterbedatum. Der Eintrag in der Datenbank zu den Abgeordneten des Reichstages mit der Jahreszahl 1895 stimmt nicht. Offensichtlich ist Hänichen nach seiner Krankheit wieder genesen. Das Datum auf der Grabplatte des Familiengrabes Hänichen (5. September 1946) stimmt mit den Angaben in Wikipedia überein. Ich hatte an dieser Stelle meine "Lockwitz-Beiträge" unterbrochen, da mein Foto vom Familiengrab nicht besonders gut ist. Ich wollte demnächst nochmals dahin fahren. Ich versuche das Foto morgen nach zu bearbeiten und trotzdem hochzuladen... Viele Grüße --Renhau 23:07, 16. Jun. 2012 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge