Diskussion:Ernemannturm

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Einspender! Warum ist der Ernemannturm kein Aussichtspunkt? Warst Du schon mal oben auf dem Turm? Viele Grüße --Old Fritz 17:38, 11. Jun. 2021 (CEST)

Ist er doch ... ?! Ciao matthias --Matthias Erfurth 20:30, 11. Jun. 2021 (CEST)
Oh, da habe ich mich verlesen! Sorry! Danke.--Old Fritz 09:16, 12. Jun. 2021 (CEST)
Der Vollständigkeit halber, selbstverständlich war ich da schonmal oben :-) Neben der einen oder anderen Kirche fehlt mir eigentlich nur der Rathausturm, da war ich soweit ich mich erinnere noch nie oben. Schade und wohl auch nicht so bald korrigierbar. --Einspender 11:55, 12. Jun. 2021 (CEST)
So ist es! Du siehst die Stadt in Abschnitten (sozusagen), weil du um den Turm herumgehen musst.--Old Fritz 10:12, 13. Jun. 2021 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge