Diskussion:Augustinerkloster

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Umbenennungswunsch

Bitte das Lemma auf "historisches Augustinerkloster" ändern im Gegensatz zu den noch aktiven Konventen im Bereich Dresden, die ich demnächst hier eintragen werde.--Dresdner 14:22, 4. Mai 2009 (CEST)

Statt einer Umbenennung würde ich hier eine Erweiterung des Artikels um einen Absatz "Geschichte" vorschlagen, denn das Lemma Augustinerkloster war, bleibt und wird zunächst erstmal per se für sich stehen wollen :-) --Erfurth 17:45, 4. Mai 2009 (CEST)
Demnächst? MfG --Methodios 17:25, 15. Sep. 2017 (CEST)

[Bearbeiten] Luther in Dresden

Soweit ich weiß - wir haben ja auch gerade den Trubel um 500 Jahre Reformation - hat sich Luther in Dresden zunächst vorrangig ob dieses Klosters in Dresden aufgehalten. MfG --Methodios 17:25, 15. Sep. 2017 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge