Diskussion:Albert Herold

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Auftrag eines gemeinnützigen Fördervereins gebe ich ein Heimatheft "Der Bote vom Herrenhaus Kürbitz" heraus. unser Verein engagiert sich für den Wiederaufbau eines wichtigen Baudenkmals im sächsischen Vogtland. Ich möchte gern den Linolschnitt mit der Ortsansicht von Kürbitz von Professor Albert Herold in unserem Heftchen abdrucken. Ich suche den Kontakt mit den Erben, welche die Rechte über Herrn Herolds Arbeiten besitzen. Ich möchte höflich ansuchen, dass wir für unser Vorhaben dieses Bild benutzen dürfen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Mit freundlichem Gruß Hans-Jürgen Voigt

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge