Diskussion:Alban von Montbé

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Familie

Hallo René, im AB sind noch weitere von Montbés zu finden - weisst Du genaueres ? Hier eine Info aus einem Forum dazu: Elly von Montbé, married Col. XAVIER FRIEDRICH AUGUST LEO von MONTBE; died 30 Dec 1931 Dresden, Sachsen, Germany. Col. von Montbe was born 18 May 1852 Oppach, Sachsen; died 17 Oct 1898 Dresden, Sachsen. Sie wohnten u.a. Bergstraße 18, pt. und I. Ciao matthias, --Erfurth 19:56, 12. Jan. 2013 (CET)

Matthias, du warst schneller als ich ;-) Ich war noch am recherchieren, vor allem nachdem Paulae das Foto vom Grab hochgeladen hat, wo noch die Grab-, m.E. die Gedenkplatte von Sylvester zu sehen ist. Ich habe die Familiendaten nun ergänzt. Willst Du dort das mit dem Wohnort einfügen?--Renhau 20:06, 12. Jan. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge