Diskussion:2023

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anfrage: muß jeden Straße benannt werden, wo ein Bauvorhaben Nr. x stattfinden? --Old Fritz 09:54, 19. Aug. 2022 (CEST)

Natürlich nicht, aber wenn die Informationen angegeben sind, gern mit rein -- --Matthias Erfurth 10:48, 19. Aug. 2022 (CEST)
Gibt es hier möglicherweise einen Interessenskonflikt? Ich habe eine Vermutung, wie Old Fritz auf diese Frage kam. Mir fiel in der Vergangenheit schon öfter auf, dass in den letzten Jahren immer wieder Projekte der Treubau GmbH durch Tanja in Artikel (ca. 20) eingefügt wurden. An sich soll das Stadtwiki Dresden ja werbefrei sein ... ;-) --Koschi73 16:47, 1. Jul. 2023 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge