Datei:Grabstelle .jpg

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version in höherer Auflösung(1.000 × 1.500 Pixel, Dateigröße: 1,83 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Grab von August Portius auf dem St.-Pauli-Friedhof hatte die Bezeichnung A 23/04. Die Grabstelle war bis zum Jahr 1948 in Nutzungsrechten. Danach wurde die Grabstelle aufgegeben. Seit 1955 steht ein Baum an dieser Stelle.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:03, 4. Aug. 2023Vorschaubild der Version vom 4. August 2023, 14:03 Uhr1.000×1.500 (1,83 MB)Spunk (Diskussion | Beiträge) (Das Grab von August Portius auf dem St.-Pauli-Friedhof hatte die Bezeichnung A 23/04. Die Grabstelle war bis zum Jahr 1948 in Nutzungsrechten. Danach wurde die Grabstelle aufgegeben. Seit 1955 steht ein Baum an dieser Stelle.)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge