Benutzer Diskussion:Suggs

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Herzlich Willkommen

Hallo Suggs, von meiner Seite ein herzliches Willkommen an "Bord" und in welchen Stadtteil wird sich Dein Besuch lenken und an welchen Informationen bist Du interessiert ? Viele Grüße, Matthias --Erfurth 21:07, 28. Jan. 2012 (CET)

Auf jeden Fall sind wir gespannt ob dass mit den Fotos klappt. Viel Spaß in Dresden und viele Grüße nach Karlsruhe --Moritz !? 11:16, 29. Jan. 2012 (CET)
Hy, danke für die nette Begrüßung. Also das Hotel wird vstl in der Kesselsdorfer Straße sein., Ansonsten was wir uns anschauen außer den üblichen Verdächtigen (Semperfrauenkicheetc) wird montags die Sächsische Schweiz sein, und Dienstags wollen wir nach Weimar ausfliegen, ansonsten interesier ich mich halt für Tipss wie wenn man nur eineinhalb Tage hat und trotzdem mehr als das Übliche sehen will, ggf wo man landestypisch essen kann und so.

Fotos werd ich s wohl so machen dass ich alles knips was mir vor die Linse kommt, wie halt auch das Wetter mitmacht und dann schau ich was hier so fehlt (iich geh auch gern auf Friedhöfe und knips Denkmäler und so), und Kirchen und all den Kruscht :) --Suggs 21:58, 29. Jan. 2012 (CET)

Hallo Suggs, Hotel Kesselsdorfer Straße? Kandler? NoLift? Weltcafé? Jedenfalls hast Du da überall den Neuen Annenfriedhof mit seinem interessanten Eingangsbereich in unmittelbarer Nähe. :-) Grüße und eine gute Zeit in DD! --Tanja 10:31, 30. Jan. 2012 (CET)
No Lift :) . Gibts was konkretes ds ihr braucht? Was ist denn Ortstypische Küche? --Suggs 14:14, 30. Jan. 2012 (CET)
ortstypische Küche guckst Du hier: Portal:Gastronomie oder hier Sächsische Küche :-) In erster Linie Krautnudeln, Sauerbraten, Eierschecke, Quarkkeulchen, Russisch Brot. Stollenzeit ist ja vorbei :-) --Tanja 15:23, 30. Jan. 2012 (CET)

[Bearbeiten] Edmund-Stoiber-Weg im Beutlerpark

Denke das Foto ist ein Fake, stammt sehr wahrscheinlich von OpenStreetMap und die Editchronik könnte man sich mal näher anschauen [1]. Ciao matthias --Erfurth 08:17, 25. Sep. 2015 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge