Benutzer Diskussion:Mmaddin

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bist auf der Diskussionsseite von Mmaddin
Information-icon.png
Achte darauf in diesem Wiki eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. Sei freundlich und gehe von guten Absichten aus. Bitte lies dazu auch die Wikiquette.
  • Bitte unterschreibe deine Beiträge, indem du -- ~~~~ ans Ende deines Textes anfügst.
  • Ändere keine Diskussionsbeiträge andere Nutzer!
  • Vorangestellte Doppelpunkte ermöglichen Einrückung. Je mehr Doppelpunkte, umso tiefer die Einrückung.
  • Mit dem Plus im Seitenmenü kannst du ein neues Thema beginnen

Hej, ein OL-Artikel, wie toll! Daaaanke! Gruß von Ex-OLerin :-) --Tanja 01:17, 7. Mär. 2009 (CET)

Dresden-Wiki ohne Orientierungslauf? Geht doch nicht! OL ist für mich als Nicht-Dresdner (Karlsruher) das Thema, bei dem ich am häufigsten mit Dresden und Dresdnern zu tun habe. Der Artikel war also sozusagen Pflicht. Ich kenne die Dresdner OL-Szene allerdings nicht wirklich gut, der Artikel darf natürlich gerne noch ergänzt werden ;-) --Mmaddin 02:00, 7. Mär. 2009 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge