Benutzer Diskussion:Konrad Eggert

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Herzlich Willkommen

Lieber Konrad Eggert, schonmal vielen Dank für den Artikel Tatrawagen und die hochgeladenen Bilder, die leider nicht richtig im Stadtwiki angekommen sind. Liegt es vielleicht an der Dateigröße ? --Erfurth 13:08, 2. Sep. 2009 (CEST)


Ich versuche sie noch einmal hochzuladen, vielleicht klappt es dann :-)


Die Bilder funktionieren nun, habe den Artikel auch nochmal etwas überarbeitet, irgendwas gefiel dem Server an meinen Bildnamen nicht, komisch. Habe sie nun umbenannt und nochmals hochgeladen. Wo jetzt genau der Fehler lag weiß ich allerdings auch nicht Konrad Eggert 16:25, 2. Sep. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Sammlung René Jonzeck

Hi Konrad, bin ja sehr erstaunt und erfreut, wieviel Informationen sich zum Thema Tatrawagen finden lassen, nur speziell bei Bildern müssen wir sehr auf die Lizenz bzw. die Herkunft achten, d.h. die Bilder aus o.g. Sammlung können wir nur verwenden, wenn uns dieser die Genehmigung dazu erteilt. Ebenso gilt es zu klären, ob diese Bilder mit einer non-commercial oder cc-by-sa Lizenz eingestellt werden können ... Viele Grüße, Matthias --Erfurth 22:15, 7. Sep. 2009 (CEST)


Hallo, habe dazu von René heute die Erlaubnis bekommen und anschließend eingestellt.

Konrad Eggert 22:18, 7. Sep. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Stadtwiki-Treffen

Hallo Konrad,

wollte Dich im Namen der übrigen Stadtwikianer noch mal explizit zum Stadtwiki-Treffen einladen, im September nächste Woche - siehe Hauptseite. Wir würden uns freuen! Viele Grüße, --Tanja 13:27, 17. Sep. 2009 (CEST)



Hallo, ist das an einem Mittwoch? Da sieht es bei mir leider eher schlecht aus :-(. Trotzdem Danke für die Einladung, wird sich schon noch was finden ;-)

Konrad Eggert 17:34, 18. Sep. 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge