Benutzer Diskussion:Dresdner

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Herzlich willkommen

Lieber Dresdner, es ist immer schön, wenn das Stadtwiki Zuwachs erhält und wir freuen uns schon auf weitere Artikel der Kategorie:Religion (muss gleich mal die Broschüre zu den Verlorenen Kirchen raussuchen). Bitte nicht wundern, wenn einige Dinge im Vergleich zur Wikipedia etwas anders bei uns laufen :-) und einige Edits von Dir möglicherweise noch geändert werden müssen ... Soweit erstmal und viele Grüße, Matthias --Erfurth 17:25, 4. Mai 2009 (CEST)

Was ist denn alles anders hier?-- Dresdner 11:16, 5. Mai 2009 (CEST)
Also zuvörderst - hoffen wir - der Umgangston :-) Aber wichtig sind vor allem auch die abweichenden Stadtwiki:Lizenzbestimmungen, das es neben dem Lexikonteil auch Raum für Visionen gibt und uns kann man auch jeden dritten Mittwoch im Monat treffen ... Soweit erstmal auf die Schnelle, Matthias --Erfurth 14:58, 5. Mai 2009 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge