Benutzer:Susi

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo miteinander, ich bin gerade neu nach Dresden gezogen und habe schon aus der Ferne beim Informieren über meine neue Wahlheimat das Stadtwiki gefunden. Als alter Wiki-Hase musste ich mich natürlich gleich anmelden! LG Susi

Na dann herzlich Willkommen in Dresden und im Stadtwiki. Das Stadtwiki wird dir helfen Dich in Dresden einzuleben, beispielsweise bei Kultur, Schwimmbädern oder beim Auffinden von Radiosendern und und und, einiges hast Du sicherlich schon gesehen. LG Moritz !? 22:25, 11. Aug. 2009 (CEST)


Benutzer Susi ist wirklich nur virtuell in Dresden neu. Siehe auch: http://ka.stadtwiki.net/Benutzer_Diskussion:Susi Aber wenn es auch ein paar schöne Artikel gibt und nicht nur Werbung soll es auch recht sein.Moritz !? 22:04, 12. Aug. 2009 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge