Diskussion:Schillergarten

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum benennst du den Artikel SchillerGarten und legst dann von Schillergarten einen Redirect? --Felix Ufer 23:13, 23. Mai 2006 (CEST)

Gebräuchlicher ist der Ausdruck Schillergarten mit kleinem g. Mit großem kannte ich es noch nicht. Er hat den Artikel wahrscheinlich so benannt, weil auf der Webseite SchillerGarten steht, aber ich denke, das ist nur eine Werbeformulierung, damit es auf der Seite schön aussieht. Der Schillergarten schreibt sich nach meiner Wahrnehmung selbst meist mit kleinem g, ist aber auch wieder egal, finde die Weiterleitung so okay. Steffen 23:22, 23. Mai 2006
Seit einem Jahrzehnt unberücksichtigte Diskussion: „SchillerGarten“ wurde nach „Schillergarten“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: Schillergarten behandelt den Schillergarten, nicht die sich in Eigenschreibweise SchillerGarten nennende GmbH. --Frze > Disk 08:24, 20. Jul. 2016 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge