Benutzer Diskussion:Tbohm

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Bildnis von Graf August Carl Bose

Hallo @Tbohm, herzlich Willkommen beim Stadtwiki. Falls Du Hilfe beim Verkleinern des Bildnisses von Graf August Carl Bose benötigst, schreibe eine Info an stadtwiki.dresden@gmx.de. Da ich den Artikel über Carl August Bose geschrieben habe, kann ich Dich bei Bedarf unterstützen. --Renhau 21:48, 11. Jul. 2018 (CEST)

Noch als Zusatz - wir könnten auch den Upload ggf. selbst übernehmen: http://www.sbohm.de/de/katalog/gemaelde/224-johann-j-august-von-der-embde.html Ciao matthias --Matthias Erfurth 08:09, 12. Jul. 2018 (CEST)

Sehr gerne können sie die Abbildung selbst uploaden, da ich wenig erfahrung damit habe und daher der Upload nicht funktioniert hat Für weitere Auskünfte zum Gemälde können ie mich gerne ansprechen. Beste Grüße Tilman Bohm

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge