Benutzer Diskussion:Moritz Kuhn

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bist auf der Diskussionsseite von Moritz Kuhn
Information-icon.png
Achte darauf in diesem Wiki eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. Sei freundlich und gehe von guten Absichten aus. Bitte lies dazu auch die Wikiquette.
  • Bitte unterschreibe deine Beiträge, indem du -- ~~~~ ans Ende deines Textes anfügst.
  • Ändere keine Diskussionsbeiträge andere Nutzer!
  • Vorangestellte Doppelpunkte ermöglichen Einrückung. Je mehr Doppelpunkte, umso tiefer die Einrückung.
  • Mit dem Plus im Seitenmenü kannst du ein neues Thema beginnen


Hallo Moritz! - Willkommen im Stadtwiki Dresden. -- Strybe !? 15:11, 5. Feb 2007 (CET)

Danke für das Willkommen Christian, -- Moritz

Hi Moritz, schön wieder einen neuen Beitrag von Dir im Stadtwiki begrüßen zu können. Wenn Du Lust hast, schreib' doch mal was über Dich - damit der Benutzer:Moritz-Link blau wird und wir nicht dumm sterben müssen ;-) Matthias --Erfurth 22:59, 10. Mär 2007 (CET)

Das ist noch nicht so wie es sein sollte, Moritz Kuhn ist nur der volle Name und soll nicht Benutzer sein, das soll nur Moritz sein. Moritz



[Bearbeiten] Foto Bienertmühle

Hallo Moritz,

auf dem Foto, das Du eingestellt hast, ist meines Erachtens nicht die Bienertmühle zu sehen. Ich denke, dass die ehemalige Mühle das heutige Museumsgebäude direkt an der Weißeritz ist.

Gruß -- Tanja

Das kann natürlich sein, ich dachte immer der ganze Komplex zählt zur Mühle. Ich versuche raus zufinden, was es mit dem vorderen Gebäude auf sich hat. -- Moritz !? 16:10, 19. Apr. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Meilenstein-Diagramm

von 2006 bis 2016

Hallo Moritz,
könntest du dein Artikelanzahl-Diagramm von 2011/2016 nochmal aktualisieren, wo jetzt die 10.000 überschritten wurde? :) Für die Weiterberabeitung wäre es vielleicht auch nicht schlecht, die Daten (also z.B. Datum und Zahl als Liste) dort in der Diskussion abzulegen… -- Burts 10:26, 26. Jun. 2019 (CEST)

Hallo Burts, tut mir leid, dass ich solange nicht reingeschaut habe, ich komme einfach nicht mehr dazu. Schön zu sehen, dass es dem Stadtwiki aber gut geht. -- Moritz !? 22:00, 21. Apr. 2023 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge