Benutzer Diskussion:Luftschiffharry

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein Buch zur Geschichte der deutschen Heeresluftschiffahrt geschrieben und betreibe eine eigene Homepage:

Ich habe von der Wikipedia (vor allem was Bilder betrifft) einige negative Erfahrungen. Aus diesem Grunde unterlasse ich es (auch) bei der Stadtwiki Dresden Bilder einzustellen. Es gab immer wieder endlose Diskussionen, ob z.B. ein Bild aus dem Jahre 1916 noch Urheberrechte beinhaltet usw. Ich sage, ich habe die Bilder ... von meiner Seite aus bedarf es keiner Veröffentlichung.

Sollte es vorkommen, daß ich mit meiner Arbeit irgendeinen Admin oder sonstigen "Spezialisten" stutzig machen, so bitte ich freundlichst um mailmäßige Kontaktaufnahme ... habe da leider einige unschöne Erfahrungen ... siehe hierzu meine FAQ-Seite Wikipedia-Erfahrungen der unschönen Art

--Luftschiffharry 16:13, 22. Mai 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Zusammenhänge

"Allerdings kann ich für mich keinen direkten Zusamnmenhang vom Artikel Luftschiff zum späteren Fortgang der Geschichte herstellen."

Für mich besteht hier allerdings ein direkter Zusammenhang. Die Bibel sagt: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" Shelog 17:21, 23. Mai 2008 (CEST)


Nun, mit dieser Sichtweise kann man alles und nichts auf einen einzigen Punkt zurückführen ... ;-)) ... aber Geschichte ist nun mal da. Ich kann sie nicht ungeschehen machen. Es gibt das aber noch ein altes Sprchwort, was da lautet: "Man sollte nicht Bohnen und Erbsen vermischen", oder (anders ausgedrückt) mal sollte nichts unvergleichbares miteinander vergleichen. siehe auch Alles ist relativ - oder - man sollte nicht vergleichen was nicht vergleichbar ist ...

--Luftschiffharry 19:55, 23. Mai 2008 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge