Benutzer Diskussion:Julia

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo nach Dresden! Ich bin Julia vom Würzburgwiki. War am Wochenende in meiner alten Studienstadt DD zu Besuch und hab mich jetzt einfach mal bei euch angemeldet. Würde gerne die Vorlage für den Kartenausschnitt mit einbauen, wie wir ihn benutzen Vorlage:osm. Klappt leider noch nicht ganz. Aber vielleicht krieg ich's noch hin... Soweit erst mal mit schönen Grüßen, --Julia 19:40, 21. Mär. 2016 (CET)

[Bearbeiten] Herzlich Willkommen

Hallo Julia, herzlich willkommen bei uns im Stadtwiki Dresden und danke für den spontanen Artikel :-) Kartenausschnitte gibt es bei uns momentan nicht, aber immerhin einen OSM-Link für die Vorlage:geourl, Nutzung wie bei Euch .... Ciao matthias --Erfurth 22:16, 21. Mär. 2016 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge