Benutzer Diskussion:FleischerK

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, wie denkst du über das Treffen in Pulsnitz? Würdest du überhaupt kommen wollen und wenn ja, hättest du im Oktober an einem Sonnabend Zeit? Shelog 15:26, 30. Jun 2006 (CEST)

Hallo Shelog,

das klingt ganz gut, jedoch bin ich leider nicht mehr in Eurer Region tätig und müßte dazu einen weiten Weg auf mich nehmen. Was wollt ihr bei diesem Treffen erreichen? --FleischerK 08:49, 3. Jul 2006 (CEST)

hm, ich dachte, du hättest deine Familie hier und wärest regelmäßig im Lande... so ist das natürlich zu aufwendig. Und eure anderen Nutzer sitzen auch in Hamburg usw. Dann warten wir vielleicht noch, bis sich ein paar Görlitzer Nutzer gefunden haben. Das Treffen sollte der Präsentation unserer Wikis in der Region und dem Erfahrungsaustausch dienen. Wir müssen das ja nicht übereilen. Shelog 10:13, 3. Jul 2006 (CEST)
Meine Eltern wohnen noch in GR aber ich bin mit meiner Frau nich mehr im Lande. So ein Austausch ist natürlich schon wichtig. Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt und ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden. Das Treffen findet im oktober diesen Jahres statt? --FleischerK 09:07, 4. Jul 2006 (CEST)
vielleicht ist es doch besser zu warten, bis ein paar noch-da-wohnende Görlitzer mitmachen. Dann können wir ja einen Termin aussuchen, an du sowieso nach Sachsen gefahren wärest Shelog 09:34, 4. Jul 2006 (CEST)
Okay machen wir das so! --FleischerK 09:42, 4. Jul 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge