Kategorie Diskussion:Lehrer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sieht so aus als solle diese Kategorie auf "Pädagoge" weitergeleitet werden, aber der Teilnehmerkreis beider Kategorien unterscheidet sich deutlich. Bug oder Feature? --Peschkow 17:29, 27. Jun. 2020 (CEST)

  • Ich nehme an, das ist passiert, als die letzten Änderungen von "unseren" gesperrten Deings, Hans Peter, Hanspeter Groß, Peter Stankoweit, Joachim Stiller ... durchgeführt wurden. Klingt nach vielen Personen, ist aber m.E. eine einzige natürliche Person, die sich die Aufgabe macht, überfallartig in Wikis die Kategorien zu ändern, zu erstellen, zu löschen etc. Wäre gut, wenn Du das selbst entsprechend richtig stellen kannst.--Renhau 23:30, 27. Jun. 2020 (CEST)
  • Die Korrektur ist mir leider nicht gelungen. Darüber hinaus stimme ich Ihnen vollkommen zu, und verweise dazu auf [1] und [2]. --Peschkow 17:12, 28. Jun. 2020 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge