Diskussion:Edmund Schuchardt

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Herr Fiedler ?!, ein wirklich schöner Artikel und bewegende Biografie! ... da fühlt man sich gleich bisschen "angestachelt", die fehlenden Stelle im Stadtwiki zu ergänzen :-) --Erfurth 22:19, 31. Jan. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Edmund Schuchardt

...erkannt, aber auch wenn Schuchardt mein Großonkel ist, hoffe ich, objektiv geblieben zu sein. Insofern ich niemanden aus der Familie Schuchardt kennengelernt habe, fehlt der subjektive Faktor. Kompliment übrigens an die Autorin in den Künstlern am Elbhang, auch wenn ich einen Fakt etwas korrigieren musste (Quelle für Angaben zur Zwangsarbeit: mein Vater, aber auch Kataloge Brühlsche Terrasse). Viele Grüße. Uwe Fiedler

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge