Benutzer Diskussion:Johann Mann

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und herzlich willkommen im Stadtwiki Dresden! Wir freuen uns über Deine/Ihre Beiträge und hoffen auf mehr :-) Viele Grüße, auch im Namen der anderen Stadtwiki-Leutchen! --Tanja 14:11, 20. Mai 2012 (CEST)

Hallo Tanja,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich sehr, die Seite entdeckt zu haben und werde natürlich gern weiter Beiträge zusteuern.

Viele Grüße,

Johann Mann

Aus aktuellem Anlass bitte ich darum, alle zur Südvorstadt eingestellten Artikel auf korrekte, d.h. auch nachprüfbare, Quellenangaben zu überprüfen und ggf. nachzutragen. Ehe dies nicht geschehen ist, werde ich keinen solchen Artikel mehr Korrektur lesen (was bei der außerordentlichen Menge der Typos vielleicht sinnvoll war). Komplette Artikel mit der gesamten hinter den Fakten stehenden Rechercheleistung inkl. Artikelaufbau (Satzreihenfolge) so zu übernehmen, dass man nur neu formuliert (Bergkeller) fände ich - wäre ich der originale Autor - ziemlich unfair; und dann noch ohne Quelle ist dies meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein Plagiat. Beim Schweizer Viertel sind auch keine Quellen angegeben...ohne Anspruch auf Vollständigkeit. --Three-2-one 17:57, 9. Juni 2012 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge