Vorlage Diskussion:Themenstadtplan

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktion:

URL-Vorlage für die Visualisierung von Straßen auf dem Themenstadtplan auf dresden.de

Anwendung im Artikel:

{{Vorlagenname}}

Erklärung der Funktionsweise:

Beispiel

{{Themenstadtplan}} im Artikel Ludwig-Richter-Straße ergibt:

[Bearbeiten] Fragen & Diskussion

Scheint wohl leider nicht mehr zu funktionieren, weil der Service umgezogen ist nach stadtplan.dresden.de und auch die CGI-Parameterübergabe geändert wurde.

Ähh, geht natürlich, wenn sich nur jemand drum kümmert :-) Bei Gelegenheit baue ich auch noch die Hausnummer mit ein. Ciao Matthias --Erfurth 15:42, 13. Jun. 2012 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge