Stadtwiki Diskussion:Vorlagen

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Fußnotenvorlage

Bei der Wikipedia habe ich eine Fußnotenvorlage mit dem Verweis "veraltet" gefunden, es scheint wirklich so, als ob diese Technik neu ist. (veraltetete Fußnotenvorlage) Wie wäre es mit einem Update? --Felix Ufer 01:23, 12. Mai 2006 (CEST)

Hallo Christian, warum funktionieren einige Sachen mit der MediaWiki-Software nicht? Neben der Absatz-Einrückung mit Hilfe des Doppelpunktes funktioniert auch die Referenzierung nicht (siehe dazu Stadtwiki Diskussion:Quellen). Wenn ich da irgendwie helfen kann, dann sag mir Bescheid. --Felix Ufer 13:22, 11. Mai 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Kategorien für Vorlagen

Hallo Christian, seit du die Vorlagen kategorisiert hast, rutshcen die Seitenangaben so hässlich nach unten. Du brauchst keine Kategorie für die Vorlagen, es gibt einen MediawikiBefehl, um sie anzeigen zu lassen. Shelog 15:32, 13. Okt 2006 (CEST)

Hallo Shelog. Ja das sieht nicht gut aus. Grund ist, daß ich <noinclude>... in eine neue Zeile geschreiben habe. Wenn dies korrigiert ist, sieht alles wieder aus wie vorher. Für mehr Ordnung in den Vorlagen sind Kategorien (später verschiedene) schon sinnvoll. Momentan noch nicht, aber besser man gewöhnt sich gleich daran... Ich korrigier das mal. -- Strybe 15:41, 13. Okt 2006 (CEST)

Danke! Shelog 15:45, 13. Okt 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge