Stadtwiki Diskussion:Quellen

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Referenzierung von Quellen

Kann es sein, dass die Quellenangabe wie in der Wikipedia im Stadtwiki nicht funktioniert? --Felix Ufer 12:09, 10. Mai 2006 (CEST)

test[1]
===Quellen===
    1. Lindau, Geschichte
tatsächlich, es geht nicht Shelog 16:36, 10. Mai 2006 (CEST)
Wäre sehr sinnvoll wenn dies gehen würde. Ich kannte diese Möglichkeit noch gar nicht. -- Strybe 16:54, 11. Mai 2006 (CEST)
Die Referenzierung ist eine Mediawiki Extension und benötigt mindestens Mediawiki in Version 1.6.x (mehr Infos unter: http://meta.wikimedia.org/wiki/Cite/Cite.php). Außerdem scheint es mir noch einige Ungereimtheiten zu geben. Wenn Mediawiki auf Version 1.6.x umgestellt ist, sollten wir diese Erweiterung noch mal prüfen. Eine solche Funktion können wir im Stadtwiki sicher gut gebrauchen. -- Strybe 14:52, 12. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge