Stadtwiki Diskussion:Meilensteine

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://allmende.stadtwiki.net/wiki/Gnuplot - für grafik freunde --Hauke Löffler 10:36, 24. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] 2000.

Gratulation! --Schwalbe 00:28, 7. Jul. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] 10.000

Wenn ich das hier richtig sehe, ist ja nun doch vor geraumer Zeit die 10.000 überstiegen worden, oder? Stand heute 03.06.2019 sind es 10.126 Inhaltsseiten. (9.900 war am 23.09.2018.) Lässt sich das nun noch nachvollziehen wann und mit welcher Seite die 10.000 überstiegen wurde? -- Burts 16:23, 3. Jun. 2019 (CEST)

Die Spezial-Seite „Neue Seiten“ reicht nur bis 04.03.2019 mit Nr. 10.077 zurück… -- Burts 17:28, 3. Jun. 2019 (CEST)
Nach meiner Beobachtung war Friedrich Bienert die Nr. 10.000. --Methodios 19:45, 3. Jun. 2019 (CEST)
Danke für die prompte Reaktion, Erfurth. Ist nun Nr. 10.100 auch noch relevant? Wenn ja, sollte das auch noch nachgetragen werden. --Methodios 19:53, 3. Jun. 2019 (CEST)
Ja, gerne. Wer oder was ist der 10.100 ??? --Matthias Erfurth 20:47, 3. Jun. 2019 (CEST)
Moin, Moin. Danke für die Info. Nach meiner Zählung wäre der Artikel Freiwillige Feuerwehr Pappritz der 10.100ste. MfG --Methodios 06:36, 4. Jun. 2019 (CEST)
Nach meiner Zählung 10.100 Freiwillige Feuerwehr Ockerwitz? Und für die 10.000 haben wir jetzt nur Methodios' Erinnerung? -- Burts 18:02, 4. Jun. 2019 (CEST)
Freiwillige Feuerwehr Ockerwitz stimmt. Bin einen in der langen Liste verrutscht. Beim 10.000sten war ich aber genauer: vgl. meinen Edit vom 8. Januar. Ich bin absichtlich beim 9.993sten Artikel stehengeblieben, dann hatte Renhau eine ganze Reihe neuer Artikel eingestellt, Nr. 9.994 war Friedrich Hermann Lücke, 9.995 Georg Arwed Fuhrmann, 9.996 Anton Heinrich Wilhelm Karl Kösting, 9.997 Gustav Hartwig, 9.998 Joachim Kaspar Anton Richard von Schlieben, 9.999 Paul Platen und der 10.000ste eben Friedrich Bienert mit dem Vermerk: (Vielen Dank an Bienerts Tochter für die vielen Hinweise und die nette Kommunikation und Zusammenarbeit in den letzten Jahren ... wird noch verbessert und vervollständigt.) Für mich sah das passend aus: zum Dank auch der 10.000ste Artikel. Beim 10.100sten hab ich nicht mehr sooo drauf geachtet. --Methodios 21:17, 4. Jun. 2019 (CEST)
Ja das ist richtig. Fritz Bienert war der 10.000 Artikel, war ja seit ca. 2 Jahren so vorbereitet. Hatte erst letzte Woche noch mit seiner Tochter telefoniert. Ich habe es bei meinem letzten Dresden-Besuch nicht geschafft: Sie wünscht sich ein aktuelles Bild von der Grabanlage, die sie instand setzen lassen hat. (D.h. nicht mit den alten runter gelaufenen schwarzen Rändern). Leider hatte die Gärtnerin bis jetzt keine Zeit, die Grabanlage neu zu bepflanzen. Aber wenn jemand von Euch mal einen Abstecher auf den Friedhof in Plauen machen möchte und ein neues Foto erstellt, gerne. Außerdem will Frau Bienert uns immer noch ein Foto Ihres Vaters uns zusenden. VG --Renhau 16:36, 10. Jun. 2019 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge