Stadtwiki Diskussion:Kommunikation

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich habe Probleme, in das Jabber-Netzwerk zu kommen. Könnte mir irgendjemand helfen? Das wäre sehr nett. Danke im Voraus, Kronf 21:31, 4. Mai 2010 (CEST)

Hi Kronf, zurzeit nutzen wir (Christian, Moritz und ich) den Jabber-Server vom CCC. Weitere Informationen dazu unter http://web.jabber.ccc.de Ciao Matthias --Erfurth 21:40, 4. Mai 2010 (CEST)
Vielen Dank für die Info! Ich habe mir Miranda heruntergeladen und mir nun bei CCC einen Account angelegt. Allerdings kann ich nicht auf Online schalten!? --Kronf 21:48, 4. Mai 2010 (CEST)
So, nun scheine ich drin zu sein, sehe aber niemanden... --Kronf 21:57, 4. Mai 2010 (CEST)
Musst Du jetzt die Stadtwikis adden :-) Z.b. matthias.erfurth@jabber.ccc.de ...
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge