Stadtwiki:Skin Elbflorenz

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quelle

Das aktuelle Layout des Stadtwiki Dresden nutzt den MediawikiSkin Elbflorenz. Dieser basiert auf den Erweiterungen & Verbesserungen von Robert Castley am originalen Layout von Jason Pearce für die Seite FraternalRelief. Die weitere Entwicklung wird sich an den Anforderungen des Dresdner Stadtwikis orientieren und im Rahmen dieses Projekts gepflegt werden.

Anzeige- & Funktionsfehler

Das aktuelle Design funktioniert möglicherweise nicht in allen Browsern gleich gut. Kommentare, Fehlerberichte oder Bemerkungen zu fehlerhaftem Verhalten bitte auf der Diskussionsseite. Dort können Fehler übersichtlich nach Browsern geordnet werden und somit der Fehlerbehebung dienen.

Sollte das Design in gewissen Browsern unbenutzbar sein, empfiehlt es sich als vorläufige Umgehung ein Nutzerkonto anzulegen und unter Einstellungen das Design der Wikipedia (Monobook) zu wählen. Dieses Design ist weit verbreitet und gut getestet, sollte also fast überall funktionieren. Als Alternative bleibt natürlich auch einen anderen Browser zu nehmen, wobei sich hier der ganz ausgezeichnete Firefox anbietet.

Entwicklung

Der momentane Standardskin ist am Anfang seiner Entwicklung und muss noch ausgiebig gestestet werden. Außerdem kann und soll hier natürlich noch nicht Schluß sein. Wie es weitergehen soll läßt sich hier diskutieren.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge